SPIRITUAL HUMANISM - SCIENCE & SPIRITUALITY

Der Quantenphysiker Jay Lakhani im Oktober 2014 bei Ernst & Young in London.

Lakhani führt aus der Perspektive eines Quantenphysikers aus, was Bewusstsein sein kann und wie ein Paradigmen Wechsel notwendig ist, um moderne Wissenschaften aus gewissen Sackgassen zu führen. Bücher von Lakhani sind auf Englisch erhältlich und bald auch auf Deutsch. Sein geistiger Hintergrund liegt im Hinduismus. Er greift Begriffe auf lebendige Weise auf und beschreibt ihre Bedeutung mit modernen Worten, die wir auch im Westen verstehen können.

 

 

Berichte

20.07.2021

Der Beauftragte der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, Markus Grübel MdB, äußert sich anlässlich der bevorstehenden Amtseinführung des…

01.04.2021

Karamat.eu - Der Beauftragte der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, Markus Grübel MdB, hat am Donnerstag, 31. März 2021 eine Erklärung…

Mehrdad Noorani und Helmut N. Gabel 07.03.2021

Karamat.eu - Eine Betrachtung über Wahrnehmungen und Loslösung von festgefahrenen Vorstellungen für Menschen auf einem spirituellen Pfad von Mehrdad…