Interview mit Markus Peters - Gesundmacher Herz / Teil 2

Im 2. Teil geht Markus Peters auf folgende Fragen ein: Warum könnte mich das Herzorgan interessieren?

Von Energiefeldern, die messbar sind.

Über das eigene Herz lernen, wie ich mich entwickeln kann und welchen Einfluss ich auf die Umgebung haben kann...

Das Herz ist an ein Energiefeld angeschlossen, das nicht an Raum und Zeit gebunden ist.

Berichte

20.07.2021

Der Beauftragte der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, Markus Grübel MdB, äußert sich anlässlich der bevorstehenden Amtseinführung des…

01.04.2021

Karamat.eu - Der Beauftragte der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, Markus Grübel MdB, hat am Donnerstag, 31. März 2021 eine Erklärung…

Mehrdad Noorani und Helmut N. Gabel 07.03.2021

Karamat.eu - Eine Betrachtung über Wahrnehmungen und Loslösung von festgefahrenen Vorstellungen für Menschen auf einem spirituellen Pfad von Mehrdad…