Inspirationen zu Silvester

Karamat e.V. feiert einen lebendigen, würdigen, fröhlichen, klangreichen Jahreswechsel.

Wer sich schon lange nach einem stillen, bewussten und belebenden Übergang ins Neue Jahr mitten in der Stadt gesehnt hat, kann sich mit uns freuen. Menschen aus ganz Europa kommen am 31.12.2012 in die Schwanenburg nach Hannover, um mit uns den Übergang zu feiern. 

Hörprobe einer der Geschichten, die zu hören sein werden: Der kahle Papagei, aus Rumis Masnavi

Der Verein Karamat ist angetreten, um eine Kultur der Achtsamkeit, des Austauschs auf Augenhöhe und der Belebung der individuellen Herzverbindung zu fördern. Inspirationen heissen eine Reihe von Veranstaltungen des Vereins Karamat. Die Silvester Inspiration ist die dritte Veranstaltung in der neu eröffneten Schwanenburg.

Anmeldungen unter: info(at)karamat.eu bitte bis zum 27.12.2012

Berichte

17.03.2019

Karamat.eu - Hannover. Am Freitag, 15.03.2019 konzertierte das Ensemble Louly im Gedenken an die verfolgten Derwische und andere Gewissensgefangene im…

02.12.2018

Karamat.eu - Der hannöversche Verein Karamat e.V. hat am Freitag, 30.11.18 und am Samstag, 01.12.18. in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für…

11.11.2018

Karamat.eu - Berliner Oberschulen arbeiten in einem übergreifenden Projekt an Perspektiven von Weltreligionen auf Frieden. Karamat e.V. stellt…